buch-und-kunst.de
Autorinnen und Autoren A-Z:   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z       
Die Tödliche Doris.
Die Gesamtheit allen Lebens und alles Darüberhinausgehende. Multiple.
Bestellnummer: 23212
85,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Für die Ausstellung in der Galerie Zwinger, Berlin, vom 17. April - 29. Mai 1987 wurde eine Multiple-Edition aus ausrangierten, antiquarischen Büchern mit Aufklebern in einer Auflage von 180 Exemplaren hergestellt. Der größte Teil der Multiples wurde während der Ausstellung verkauft. Wolfgang Müller verpackte anschließend die Restexemplare in graue Kartons, die mit blauer Farbe mit dem spiegelverkehrten Sparkassensymbol, dem Symbol der Tödlichen Doris gestempelt waren und ersetzte das gedruckte "Z" von "Galerie Zwinger" auf dem Aufkleber durch ein mit mit Bleistift geschriebenen "S": Galerie Swinger (Änderung nach dem Vorbild der isländischen Rechtschreibreform von 1973 - der Buchstabe "Z" wurde durch "S" ersetzt. Wir bieten das Exemplar Bd. 27/180 an mit dem Buch: Francoise Sagan, Chamade. Der Super-8-Filmstreifen mit den 44 Gemälden liegt als Lesezeichen bei. Weitere Exemplare mit unterschiedlichen Büchern auf Anfrage.

Antiquarisches Buch mit nummeriertem Aufkleber und Super-8-Filmstreifen als Lesezeichen in einem grauen Stülpkarton mit spiegelverkehrtem Sparkassensymbol gestempelt. Format der Kartonbox 17,0 x 23,5 x 3,0 cm. In gutem Zustand!

Berlin. Die Tödliche Doris. 1987.




Anfrage            


buch-und-kunst.de